Crown for You… © by Poser
Gratis bloggen bei
myblog.de

Verständnis

hey ich hofe irh ahbt verständnis dafür das zurzeit nix komtm ab rich mach meinen realschulabschluss zurzeit udn bin froh wenn ich mal zuhause meine ruhe habe..

morgen versuch ich die links on zustellen muss aber ne freundin vorher was fragen

 hegdl kiss

 

 

7.3.07 20:57


Hey leuteeeeeeeee

hey sorry das ich mich so lange nciht gemeldet habe aber mein pc hat irgend en fehler

ich ahb jetzt en paar longstorys ongestellt es werden jetzt jeden tag so 1-3 neue dazu kommen..........

Tina hat eine FF geschriebn die ich hier veröffentlichen werde.......morgen werde ich den prolog udn das erste kapi onstellen.....

vll schaff ich auch nochen paar ffs von bica on zustellen des hängt aber davon ab wie lange ich morgen theaterprobe habe.

in der woche werde ich auch wieda links onstellen......

 

hab euch ganz doll lieb.....

 

3.3.07 20:45


Heyyyyy Willkommen

Hey Willkommen auf meiner NEW HP

Es geht natürlich um TOKIO HOTEL

Doe FF's sind NICHT von mir ich habe sie nur alle gelesen und hab natürlich um Erlaubnis gefragt

 

Die HP ist noch nicht fertig........

in den nächsten 2 Tagen kommen die long ffs und links auf meine hp.......

 

Fallst du auch eine HP hast und möchtest hier verlinkt sein dann schreib mir 

einfach ins GB oder schick mir eine Mail unter KONTAKT.

Oder hast du eine FF und du möchtest das sei hier auf der HP ist

dann das gleiche wie der HP ^^

Also viel spaßn auf der HP udn vergess nicht immer schön ein GB eintrag^^

Photobucket - Video and Image Hosting

23.2.07 20:58